st-poelten.naturfreunde.at

BOOTSHAUS ST.PÖLTEN

Hinkommen - Wohlfühlen - Genießen

Das Bootshaus der Naturfreunde wurde nach einem Brand liebevoll wieder aufgebaut und eingerichtet. Ein echtes Schmuckkästchen für Gourmets. Bei Sankt Pölten finden Feinschmeckerinnen und Feinschmecker ihren Ort des Wohlbefindens.

 

Ideal für Feiern, Veranstaltungen, Seminare, Tagungen, Meetings, Partyservice.

 

Praktisch nebenbei liefert das Bootshaus ein unverbrauchtes Fleckchen Erde gratis dazu. Waldromantik und Bachidylle. Fast schon kitschig, wenn wir ehrlich sind. Aber gerade deswegen schön.

 

Wie sagen die Naturfreunde? Wir leben Natur.

 

 

Corona News

Derzeit kannst du von MITTWOCH bis SONNTAG von 11:30 bis 13:30 Uhr aus unserer kleinen Speisekarte und MITTWOCH bis FREITAG aus jeweils 3 Menüs wählen und die Gerichte im BOOTSHAUS abholen.

 

Aufgrund der lock down Verlängerung kochen wir auch in den Ferien aus um unsere Gäste mit frischen Speisen zu verwöhnen.

 

Das aktuelle Angebot kannst du unter Menü der Woche nachlesen. Wenn du dazu auf dem Laufenden bleiben willst, abonniere unseren wöchentlichen Menüplan.

 

Reguläre Öffnungszeiten:   

Mittwoch - Samstag:  10 - 22 Uhr

Sonntag:                    10 - 18 Uhr

Feiertag:                    10 - 15 Uhr

Mo & Di                      Ruhetag

 

Ort:    3100 St. Pölten Harlander Straße 28           

31

Fr., 31.12.2021

Corona bedingt können die Öffnungszeiten variieren. Bitte unbedingt anrufen - danke!

Kontakt

Naturfreunde St. Pölten
Mitglied Werden
ANZEIGE