BOOTSHAUS ST.PÖLTEN

Hinkommen - Wohlfühlen - Genießen

Das Bootshaus der Naturfreunde wurde nach einem Brand liebevoll wieder aufgebaut und eingerichtet. Ein echtes Schmuckkästchen für Gourmets. Bei Sankt Pölten finden Feinschmeckerinnen und Feinschmecker ihren Ort des Wohlbefindens.

 

Ideal für Feiern, Veranstaltungen, Seminare, Tagungen, Meetings, Partyservice.

 

Praktisch nebenbei liefert das Bootshaus ein unverbrauchtes Fleckchen Erde gratis dazu. Waldromantik und Bachidylle. Fast schon kitschig, wenn wir ehrlich sind. Aber gerade deswegen schön.

Wie sagen die Naturfreunde? Wir leben Natur.

 

Öffnungszeiten:   

Dienstag - Samstag: 10 - 23 Uhr

Sonntag:                   10 - 18 Uhr

Feiertag:                   10 - 15 Uhr

 

Ort:    3100 St. Pölten Harlander Straße 28           

28

bis Sa., 30.12.2017

Kontakt

Naturfreunde St. Pölten
ANZEIGE